Chakren

Allein die Farbkomposition der Chakren, die wie ein Regenbogen leuchten, hat mich schon immer sehr fasziniert. Es war ein großer Wunsch von mir, sie auf Leinwand bringen zu dürfen und zu können. Sie zeigten sich mir auf die verschiedensten Weisen. Bisher habe ich davon zwei Arten in die Welt getragen, doch in meinem Kanal stecken noch andere Formen, die sicherlich auch bald geboren werden möchten.

Die Energie die aus jedem einzelnen Chakra fließt geht sofort zu den Stellen im Körper, indem ein Ungleichgewicht oder eine Blockade ist. Sie treten jeweils mit dem körpereigenen Chakra in Verbindung und schwingen es wieder in die Urschwingung ein. Diese Bilder harmonisieren und stabilisieren.

Allein das Funkeln des Goldes bei den kleinen Chakrenbildern löst sofort Verspannungen und öffnet den Betrachter für eine andere Schwingung. Das erlebe ich immer wieder, wenn der Zauber der Bilder sichtbar wird. Die Menschen öffnen sich in dieser Sekunde.

Wenn du jeweils auf eins der Bilder klickst, öffnet sich dir eine neue Seite und du erhältst alle detaillierten Informationen zu dem jeweiligen DiAMANt-LiCHT-BiLD. :-)