Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 6-3

Botschaft

ICH BIN die VERBINDUNG mit deiner GöTTlichen INTUITION. Voller FREUDE führe ich dich in deine INNERE WELT, nehme dich liebevoll an die HAND und lasse dich dein eigenes inneres LICHT erkennen. Indem du dich liebevoll nach INNEN wendest, erfährst du ein großes GESCHENK. Du findest deine INNERE FÜHRUNG. Du siehst dein GöTTliches LICHT und erkennst deinen Seelenweg. In dir selbst ist ALLES verankert, um dein irdisches SEIN in FREUDE, LEICHTIGKEIT und GLÜCKSELIGKEIT zu erfahren. VERTRAUE deiner INNEREN Führung – lausche deiner INTUITION.

Deine INTUITION führt dich liebevoll in die MITTE deines GöTTlichen SEINs. Hier im ZENTRUM deiner KRAFT und deines GöTTlichen WILLENs ist alles verankert, dass du auf deinem irdischen LEBENSWEG erfahren möchtest. In dir sind alle GEFÜHLE gespeichert, die du als SEELE erfahren wolltest. Deine INTUITION führt dich liebevoll zu allen Situationen, um eben diese GEFÜHLE zu erfahren.

Erkenne dieses große GESCHENK. WISSE um jede SEHNSUCHT deiner SEELE, sich selbst in ihrem LICHT zu erfahren. Wenn du dich mit deinem inneren WISSEN verbindest, dann erkennst du den WEG deiner SEELE. Erkennst wie sehr du deinem INNEREN LICHT Vertrauen kannst. Dein inneres LICHT weiß um seine GöTTlichkeit. Es vertraut auf sich und ist sich seines URSPUNGs bewusst. ES weiß, dass es die bedingungslose LIEBE ist. Aus diesem WISSEN heraus möchte es sich in seiner LIEBE; in seinem LICHT erfahren.

Dieses WISSEN führt dich durch dein LEBEN. Erkenne, je dunkler es um dich herum ist, desto heller kann dein INNERES LICHT leuchten. So vertraue und lausche auf deine innere Stimme, verbinde dich IMMER mit deinem inneren GöTTlichen LICHT – es weist dir den WEG durch dein irdisches SEIN. Du bist hier um LICHT zu SEIN.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller INTUITION und lichtvoller WEISHEIT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen und hast dich in deinem LICHT erfahren. Du hast dich immer und immer wieder darin geübt, dein GöTTliches LICHT zu leben.

Deine Erfahrungen haben deine PERSÖNLICHKEIT geformt. Du hast dein GöTTliches ICH BIN gestaltet. Du hast dein LICHT und die LIEBE GoTTes auf die Erde gebracht. Sei der ERDE das LICHT, das du BIST. In deinem LICHT erstrahlt die GöTTliche LIEBE … du hast die LIEBE auf die ERDE gebracht. In jedem Moment deines SEINs. Atme diese LIEBE GoTTes voller BEWUSSTSEIN auf die ERDE. Das ist dein Geschenk an die Menschheit. LICHT und LIEBE. LICHT und LIEBE. LICHT und LIEBE.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.