Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 6-7

Botschaft

ICH BIN die VERBINDUNG mit deiner GöTTlichen INTUITION. Voller FREUDE führe ich dich in deine INNERE WELT, nehme dich liebevoll an die HAND und lasse dich dein eigenes inneres LICHT erkennen. Indem du dich liebevoll nach INNEN wendest, erfährst du ein großes GESCHENK. Du findest deine INNERE FÜHRUNG. Du siehst dein GöTTliches LICHT und erkennst deinen Seelenweg. In dir selbst ist ALLES verankert, um dein irdisches SEIN in FREUDE, LEICHTIGKEIT und GLÜCKSELIGKEIT zu erfahren. VERTRAUE deiner INNEREN Führung – lausche deiner INTUITION.

Die Vereinigung des UNIVERSELLEN BEWUSSTSEINs mit der INTUITION führt dich auf die EBENE der GöTTlichen WEISHEIT. Du erkennst dich in diesem MOMENT in deiner ganzen VOLLKOMMENHEIT. Du erkennst dich in ALLEM-WAS-IST. DU bist ALLES. Und ALLES ist in DIR. Das ist der MOMENT des höchsten FREIDENs in deinem irdischen SEIN.

Dieser MOMENT ist das GöTTliche GESCHENK an dich, in einen tiefen und weisen FRIEDEN einzutauchen. Du erkennst dich als einen Teil des GROSSEN GANZEN. ALLES ist miteinander verbunden. ALLES gehört zusammen. Du bist der Tropfen und du bist der Ozean. Du bist beides. Du bist ein individueller GöTTlicher FUNKE und du bist das GöTTliche LICHT.

Indem du erkennst, dass du immer ein ANTEIL von allem bist, gibt es nichts mehr außerhalb von dir. AUSSEN wie INNEN. INNEN wie AUSSEN. Lasse diese WAHRHEIT in dein SEIN fließen. Öffne dich dafür. Das ist der Schlüssel, um tiefen inneren FRIEDEN in dir zu finden, indem du mit dem AUSSEN in EINKLANG gehst. Deine GöTTliche INTUITION kennt diesen WEG. Vertraue und lasse dich führen. Öffne dein Höchstes SEIN und komme an – in der ALLMÄCHTIGKEIT des SEINs.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller INTUITION und VEREINIGUNG. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen, hast dich viele Male in der GöTTlichen VEREINIGUNG geübt. Nun stehst du an der SCHWELLE mit deinem irdischen SEIN in das UNIVERSELLE BEWUSSTSEIN zu treten. Lausche nochmals in dich hinein. Spüre, wo du noch nicht in der Tiefe deines SEINs vereint bist. Vertraue deiner INTUITION; sie wird dich liebevoll führen und dir den WEG ebnen, dein irdisches ICH mit deinem GöTTlichen ICH BIN zu vereinen.

VEREINT mit ALLEM-WAS-IST erstrahlt das VOLLKOMMENE GöTTliche LICHT in dir. Du bist das LEUCHTFEUER, das den FRIEDEN offenbart. LEUCHTE.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.