Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 7-1

Botschaft

ICH BIN die ÖFFNUNG und führe dich in dein allumfassendes GöTTliches LICHT. Ich verbinde dein MenschSEIN mit deinem SeelenSEIN. Mein universelles BEWUSTSEIN hüllt alles in eine neue Perspektive – in die GöTTliche ORDNUNG und die göttliche LIEBE. Ich kläre deinen Blick und lasse dich die GöTTliche WAHRHEIT erkennen. Du schaust nun in LIEBE auf ALLES-WAS-IST; erkennst die Dinge, die Situationen, die Menschen und die Gegebenheiten jetzt in ihrem GöTTlichen URSPRUNG. ALLES ist GUT wie es JETZT IST.

Du schaust nun von einer neuen PERSPEKTIVE auf dein SEIN. Nun blickst du von OBEN nach UNTEN. Erkennst deine irdischen WURZELN. Bist verbunden mit MUTTER ERDE.  VERANKERT und gleichzeitig wandelst du auf einer HÖHEREN EBENE. Einer EBENE, die dir einen weiten ÜBERBLICK schenkt. Du überblickst eine irdische Zeit, in der du dein irdisches ICH mit deinem GöTTlichen ICH BIN in VERBINDUNG gebracht hast.

Die VERBINDUNG von MUTTER ERDE und VATER KOSMOS – eine kosmische HOCHZEIT, in der beide ASPEKTE ihr Höchstes POTENTIAL entfalten können. Eine ZEIT in der sich die jeweiligen POTENTIALE miteinander entdecken. ALLES IST MÖGLICH. ALLES IST OFFEN. Diese OFFENHEIT schenkt ENTWICKLUNG. Du hast dich auf deinem WEG als GöTTliches WESEN mit der ENERGIE, der irdischen MATERIE verbunden. Bist diese kosmische Hochzeit eingegangen.

Jetzt blickst du BEWUSST auf deine MÖGLICHKEITEN, die du bis jetzt erlebt und durchlebt hast. Nun schaust du aus der WARTE deines HÖCHSTEN BEWUSSTSEINs auf diese MÖGLICHKEITEN. ERKENNE dich in deinem GöTTlichen SEIN und erkenne dieses großartige Geschenk der irdischen MATERIE dich auf ERDEN als GöTTliches WESEN zu erfahren. Gehe BEWUSST deinen Weg über die ERDE.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller VEREINIGUNG und VERTRAUEN. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen und hast MUTTER ERDE als Gastgeberin wertgeschätzt. Du hast sie in ihrer GROSSARTIGKEIT erkannt und durch dein SEIN erfüllt. Indem du das GöTTliche SPIEL erkannt hast, konnte sie dir voller HINGABE dienen. So wie du deinem GöTTlichen in voller HINGABE gedient hast.

Mutter ERDE hat dich getragen und du hast das GöTTliche in dir getragen. In dieser VERBINDUNG wurde der Himmel und die ERDE vereint und das PARADIES fühlbar gemacht. GoTT hat sich durch dich in seinem GANZEN VOLLKOMMENEN SEIN erfahren. 

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.