Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 7-2

Botschaft

ICH BIN die ÖFFNUNG und führe dich in dein allumfassendes GöTTliches LICHT. Ich verbinde dein MenschSEIN mit deinem SeelenSEIN. Mein universelles BEWUSTSEIN hüllt alles in eine neue Perspektive – in die GöTTliche ORDNUNG und die göttliche LIEBE. Ich kläre deinen Blick und lasse dich die GöTTliche WAHRHEIT erkennen. Du schaust nun in LIEBE auf ALLES-WAS-IST; erkennst die Dinge, die Situationen, die Menschen und die Gegebenheiten jetzt in ihrem GöTTlichen URSPRUNG. ALLES ist GUT wie es JETZT IST.

Pure LEBENSFREUDE, GöTTliche KREATIVITÄT mit UNIVERSELLEM BEWUSSTSEIN vereint, führt dich in einen Zustand der GöTTlichen EKSTASE. Das LEBEN pulsiert durch dich hindurch, schenkt dir LEICHTIGKEIT und FREUDE an deinem SEIN. DU bist hier, um zu ERFAHREN, um zu ERLEBEN. Dich selbst zu KREIEREN. Dich und dein Leben zu FEIERN.

Aus dieser HÖHEREN EBENE deines GöTTlichen BEWUSSTSEINs heraus erkennst du den SINN deines irdischen DASEINs. Es bedarf dieser LEICHTIGKEIT, um diese ERKENNTNIS zu erlangen und zu begreifen. Denn deshalb bist du hier: um zu be – greif-en. Alles anzufassen. Es zu spüren. Es zu fühlen. Es mit allen deinen SINNEN wahrzunehmen.

Mutter Erde schenkt dir die MÖGLICHKEIT deine GöTTlichen VISIONEN deines GöTTlichen ICH BINs zu erfahren. Stell es dir wie folgt vor. Du hast einen Traum. In diesem Traum siehst du dich als ein WESEN, das in bedingungsloser Liebe, mit Hingabe und Mitgefühl anderen WESEN Heilung und Liebe schenken möchte. Du kannst diesen Traum mit unzähligen Bildern schmücken, doch du kannst es nicht fühlen. Es ist nur in deiner VORSTELLUNG. Du stellst dir vor wie es ist …
Mutter ERDE schenkt dir den ORT diesen TRAUM REALITÄT werden zulassen.

Ich verbinde dich mit deinem URSPÜNGLICHEN GöTTlichen TRAUM, deiner VISION deines GöTTlichen ICH BINs. Tauche hinab und verbinde dich mit deinen URSPUNG.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller VEREINIGUNG und KREATIVITÄT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen und nun hast du erneut die Möglichkeit deinen TRAUM, deine VISION in die irdische REALITÄT zu bringen. Mach dir alle GEFÜHLE bewusst, die du erfahren wolltest. SEI die bedingungslose LIEBE. SEI die HINGABE. SEI die HEILUNG. SEI das GöTTliche ICH BIN, das du in dir trägst. Lasse all diese VISIONEN ins LEBEN treten. FÜHLE. SPÜRE. LEBE dein GöTTliches ICH BIN.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.