Wirbel rot/gold

Botschaft

ICH BIN die pure ENERGIE. In mir leben die Spirale und der Wirbel zugleich. Ich zentriere und fokussiere dich, auf die Mitte deines Seins. Ich hole dein Innen und Außen auf den Punkt zusammen und bringe es gemeinsam in die Tiefe deines Seins. Ich bin die göttliche Waschmaschine, die alles durcheinanderwirbelt und gleichzeitig reinigt. Ich hole dein gesamtes Sein auf einen Punkt zusammen und löse alles aus deinem System, was nicht mehr zu deinem Höchsten Wohle ist. In diesem Falle, ist es die reinigende Kraft des Feuers, das dich klärt.

Bevor dein Verstand, dein Ego sich einschalten kann, habe ich dich schon mitgenommen in die Tiefe deines persönlichen Reinigungsprozesses. Sobald du mich erblickst, bist du mitten drin. Ich wirbele dich liebevoll umher, bist dein Verstand nichts mehr sagen kann; er still und leise wird … genau in diesem Moment bist du angekommen. In diesem Moment bist du FREI. Frei von allen Gedanken, Normen, Konventionen, Konditionierungen und gesellschaftlichen Mustern. Allem Leid und Schmerz der Vergangenheit. JETZT bist du wieder ganz bei dir selbst. Deinem göttlichen ICH BIN.

Atme … nimm wahr … Atme ... spüre dich selbst … Atme … dein göttliches ICH BIN. Sei dir deines eigenen ICHs bewusst. Nimm dich ganz bewusst, in diesem Moment wahr … DAS BIST DU! Sieh dich selbst. Schau dich an und werde dir deines göttlichen Lichtes gewahr. Wann immer du dich nicht spürst, verbinde dich mit mir, ich bringe dich voller Liebe in dein Selbst. Erkenne dich selbst!

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:333er Goldsilber
Visison & Geburt:22.02.2015 - 23.02.2015
Wert:200,-- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.