Blume des Lebens rot/gold

Botschaft

ICH BIN die Lebensfreude und die Schönheit des Lebens an sich. In mir sprüht die Energie des Feuers. Ich belebe dich. Ich verbinde dich mit deinem eigenen inneren Feuer. Mein Gold funkelt und sprüht. Ich erinnere dich an dein eigenes göttliches Funkeln. An dein göttliches ICH BIN. Lass dich hinein fallen in meine Mitte. Versinke und werde still. Lass die Stille in dir zu, denn nur so spürst du dich in deinem wahren SEIN.


Lass dich nicht ablenken sondern verbinde dich mit meiner Mitte. Geh ein Stück zurück und schaue von weiter weg zu mir, so erkennst du genau meine Mitte. Fokussiere dich und dann versinke. Versinke in mich und spüre die Kraft, die hinter meinem Muster steckt. Mein Muster zeigt dir die Mitte, das Tor zu deiner Kraft – doch nur, wenn du dich führen lässt und still wirst … ansonsten bleibst du auf der Oberfläche und ahnst nur, was dort auf dich warten könnte. Wenn du bereit bist, dann findest du das Tor zu dir selbst und tauchst ab in deine eigene Kraft. Tritt zurück … Atme … werde still ……………. sei willkommen!


Nun bist du in der MITTE deines Seins. In deiner göttlichen Kraft. Verbunden mit deinem eigenen Feuer, deiner Lebensfreude und der Schönheit deines Seins. Lange bist du geschwommen, auf der Oberfläche deines Seins. Doch JETZT bist du angekommen, bist in die Tiefe gewandert, um von hieraus in eine neue Dimension zu gehen. Nun bist du bereit, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden. Sei Willkommen bei deinem göttlichen Selbst.

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Silber:333er
Goldsilber:333er
Swarovski Kristalle:128 Stück
Visison & Geburt:22.01.2015 bis 25.02. 2015
Wert:222,-- €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.