Mandala Mosaik rot

Botschaft

ICH BIN die VERBINDUNG von ALLEM WAS IST. Ich zeige dir, dass alles denselben WERT hat. Ich bin das EINHEITSBWUSSTSEIN, in dem alles in Liebe auf einer Ebene miteinander verbunden ist. Nichts sticht hervor und doch ist jedes für sich eingebettet, in das große GANZE. Ich erinnere dich an deinen Platz hier auf Erden. Du bist ein Teil des Ganzen. Ohne dich, wäre ein Feld leer. Ohne dich, gäbe es ein Ungleichgewicht. Eine Disharmonie. Du gehörst dazu, bist ein Teil vom Ganzen.

Wo findest du dich wieder? Wo siehst du dich? Schau genau und fühle. Was siehst du? Kannst du lange an einem bestimmten Punkt verweilen? Eher nicht. Die GESAMTHEIT des Ganzen, nimmt dich immer wieder mit und zeigt dir ALLES. Denn du bist ein Teil von Allem. Du bist die Blume, der rote Mittelpunkt, das schimmernde Gold. Die kleinen Punkte, die hintergründige Form. Du bist das alles, denn du bist in Allem vorhanden. Genau wie dein Gegenüber. Auch er oder sie ist ein Teil von Gesamten. Und so ist jede Seele in menschlicher Gestalt, ein wichtiger Bestandteil dieses großen Ganzen.

Erkenne, dass es nicht nur einen einzigen Platz auf dieser Leinwand des Lebens gibt, sondern unzählige Möglichkeiten. Egal, wo du dich niedergelassen hast; egal, welche Rolle du in diesem Leben spielst; egal, wie groß oder klein, mächtig oder auf menschlicher Ebene gesehen, unbekannt du bist; es gibt nur eines das zählt: DU GEHÖRST DAZU zum großen Ganzen. Sei dir darüber bewusst.

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:333er
Swarovski Kristalle:13 Stück
Visison & Geburt:03.04.2015 - 23.04.2015
Wert:250,-- €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.