SpiralenSonne

Botschaft

ICH BIN die pure LEBENSFREUDE. Die Magie des Lichtes. Ich verbinde dich mit deinem inneren LACHEN. Deiner LEICHTIGKEIT. Ich erinnere dich, an dein INNERES KIND. An die glücklichen Momente deines SEINs hier auf Erden. Ich hole sie alle zusammen, so dass du sie wieder präsent hast, in deinem Bewusstsein. Ich spiele mit dir, indem ich funkle und glitzere; dich überrasche, mit meinem göttlichen Licht.

Dieser Moment des Staunens, bringt dich sofort in Kontakt mit deinem inneren Kind. Du kannst es in dir Lachen hören. Es hüpft und springt und freut sich über so viel Schönheit. Es freut sich, über den Moment im HIER und JETZT. Es tanzt mit den funkelnden Goldperlen im Einklang. Es lässt sich verzaubern von ihrer Melodie, ihrem Takt und ihrem Rhythmus. Dein inneres Kind, lässt sich vertrauensvoll führen in den Moment, der LEICHTIGKEIT. Es ist ganz im MOMENT versunken.

Mein Licht führt dich genau dorthin – in diesen einen Moment, indem du dich wieder ganz mit der LEICHTIGKEIT des SEINs verbinden kannst. Sei das Kind, das Neugierig, voller Lebensfreude und Dynamik in das JETZT blickt. Erfreut von dem, was sich gerade zeigt. Das JETZT mit jeder Faser seines Seins aufsaugt und integriert. Sich voller Vertrauen in das Leben fallen lässt, in dem Wissen, das es von einer liebenden Kraft getragen wird: dem göttlichen LICHT.

Fühle dieses göttliche LICHT in dir und erkenne die Leichtigkeit des Seins.

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:5 Karat
Goldsilber:333er
Visison & Geburt:19.04.2015-23.04.2015
Wert:300,-- €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.