Sternengalaxie

Botschaft

ICH BIN die TIEFE deines SEINS. Ich bin die DUNKELHEIT und das LICHT zugleich. Ich schenke dir die Möglichkeit, deine Lichter zu erkennen. Ich hülle dich ein, in eine magische Dunkelheit, die dich verzaubert. Du blickst in mich und verlierst dich, in der Tiefe und Weite meines Seins. Tauchst ab. Doch dann hole ich dich in meiner Mitte ab. Warte schon dort auf dich und führe dich über die Tausendmillionen funkelnden Lichter, wieder zurück ins HIER und JETZT.

Spüre die Magie, die dich in die Tiefe zieht. Spüre, wie du voller Leichtigkeit in die Dunkelheit abtauchst, dich fallenlässt. Dich vertrauensvoll hingibst in diesen Zauber. Das ist mein Geschenk an dich! Dir zu zeigen, dass du dich sehr wohl in deine eigene innere Dunkelheit fallen lassen kannst. Dort herrscht nicht nur pure Dunkelheit. Schau hin! Sieh, die vielen Farben in mir. Die Blau Töne, die Violett- und Magenta Töne. Das Schwarz und Silber. Ich bin voller unendlicher Möglichkeiten. So, wie du selbst auch. Erkenne sie! Tauche ab!

Und in deiner Mitte, wartet deine ganz persönliche Sternenstraße auf dich. Um sie zu beschreiten, bedarf es NUR deinem Vertrauen, dich in dich selbst fallen zu lassen. Ganz tief, bis du in deiner Mitte ankommst. Ich zeige dir, das deine Dunkelheit nicht nur bedrohlich Schwarz ist, sondern ein Kaleidoskop an Farben und Schwingungen. Komm, gib mir deine Hand und lass uns gemein-sam in deine Dunkelheit abtauchen, um von dort dein LICHT zu erfahren!

Info & Material

Format:100 x 100 cm
Rohdiamanten:20 Karat
Silber:333er
Swarovski Kristalle:1.200
Visison & Geburt:12.01.2014-29.04.2015
Wert:1.500 €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.