Rad des Glücks 3D

Botschaft

ICH BIN die pure LEICHTIGKIT, das LACHEN, die FREUDE, die SCHÖNHEIT und das GLÜCK. Ich strahle und funkle aus mir selbst heraus. Ich hülle dich ein, in dieses reine Licht, das dich in deinem Inneren erstrahlen lässt und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Mit meiner FRÖHLICHKEIT und ZARTHEIT ver-zaubere ich dich. Verspielt bin ich und lade dich ein, ebenfalls verspielt zu sein.

Erinnere dich an die glücklichen Momente in deinem Leben. An die Zeit der Unbeschwertheit. Als alles noch vom Zauber des NEUEN erstrahlte. Genau da bringe ich dich hin; zu diesem MOMENT der LEICHTIGKEIT deines SEINs. Lass dich fallen und komm wieder ganz in diese Kraft des Zaubers und des Glückes.

Tauche ein, in das Orange des Schmetterlings und nimm auf seinen Flügeln Platz. Stell dir vor, wie er dich durch die Lüfte trägt. Dich auf eine Abenteuer-reise mitnimmt. Was siehst du von dort oben in der Luft? Frei von ALLEM. Einfach nur SEIN und diesen Moment des Zaubers genießen. :-)

Sieh zu den Blumen, wie sie sich in der Sonne räkeln und den Moment dieses Glückes genießen. Sie SIND und stellen nichts in Frage. ICH BIN das RAD des GLÜCKES und lade dich ein, glücklich zu sein. Lass dich von meiner Energie verzaubern und versinke …. spüre das Lachen, die Freude, die Leichtigkeit und lass all dies in dir wachsen – bis du den Schmetterling in dir spürst und deine innere Blume wieder zu wachsen beginn. Sei GLÜCKLICH im Hier und Jetzt.

Info & Material

Format:80 x 80 cm
Rohdiamanten:8 Karat
Silber:333er
Edelsteine:Bergkristall & Aventurin
Swarovski Kristalle:72 Stück
Visison & Geburt:11.04.2015-13.06.2015
Wert:450,--
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.