Yin Yang 3D

Botschaft

ICH BIN die Kraft der VERBINDUNG. Ich stehe für die Sonne und den Mond. Das Männliche und das Weibliche. Das Kraftvolle und das Sanfte. Das Geben und Empfangen. Das Innen und Außen. Meine heilende Kraft fließt aus der Mitte meines SEINS und verteilt sich in alle Richtungen. Atme tief ein und begib dich auf eine Reise mit mir. Atme bewusst und tief … ich führe dich …

Schau auf meine Mitte. Verweile in meiner Harmonie, in der alles vorhanden ist. Spüre die Kraft aus dieser Verbindung und erkenne, es ist die Verbindung von BEIDEM, die diese große Kraft schenkt. Tauche ein, in das Kraftvolle und Sanfte. Lass Beides in dir wachsen. Fühle das Männliche und Weibliche in dir und lasse es in deiner Mitte zu EINEM verschmelzen. Fühle dich GANZ. Fühle dich VEREINT. Atme dieses Gefühl bewusst ein paarmal ein und aus. Atme …

Nun richte deine Aufmerksamkeit auf das goldene Grün. Umkreise mit deinem Blick die Mitte und wandere von einer Kugel zur anderen, bis du in dir den Moment spürst, an dem die vereinte Kraft in dir, nach außen streben möchte … JETZT ist der Moment da. JETZT lässt du dein geheiltes Inneres in alle Richtungen nach außen fließen. Verströmst die Harmonie, aus dir heraus und schenkst deinem Umfeld geheilte Vereinigung.

Indem du deine inneren, polaren Kräfte verbindest, heilst du dich selbst.

Info & Material

Format:80 x 80 cm
Rohdiamanten:10 Karat
Silber:333er
Goldsilber:333er
Edelsteine:Bergkristall & Rosenquarz
Visison & Geburt:22.02.105 - 11.06.2015
Wert:450,-- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.