OM Mosaik

Botschaft

ICH BIN die GANZHEIT, die alles miteinander verbindet. Mein TON verbindet alle Schwingungen und Töne miteinander. ICH BIN der URTON alles SEINs. ICH BIN ein heiliges Mantra und bringe dir Schutz und Frieden.

Nutze mich als MEDITATION oder MANTRA und verstärke deine persönliche Lebensenergie. Ich begleite dich auf dem Weg deiner persönlichen GANZHEIT und stimme dich auf den URTON und die URSCHWINGUNG alles SEINs ein. Töne dich in diese Schwingung hinein. Auooommmmmmm … – Auooommmmmmm …  – Auooommmmmmm …

Mein Gold stärkt dich in deiner MEDITATION und verbindet dich mit deiner GöTTlichKEIT. Ich trage in mir die Energien der TRANSFORMATION, HINGABE, INSPIRATION, LEICHTIGKEIT, KREATIVITÄT, FREUDE und ERDVERBUNDENHEIT. Mit all diesen ASPEKTEN bringe ich dich voller LIEBE in Kontakt. Öffne dein SEIN dafür und lass diese GöTTlichen POTENTIALE in dein SEIN fließen.

Wann immer du dich mit dem URTON und der URFREQUENZ verbinden möchtest stehe ich dir voller Hingabe zur Verfügung. Ich führe dich voller FREUDE in die GöTTliche GANZHEIT deines ICH BINs.

Info & Material

Format:50 x 50 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Blattgold:24 Karat
Visison & Geburt:Mai bis August 2015
Wert:200,-- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.