Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 1-1

Botschaft

ICH BIN die KRAFT des LEBENS. ICH BIN – ICH BIN – ICH BIN. Atme diese  Kraft in dich hinein. ICH BIN – ICH BIN – ICH BIN. Atme erneut. Schließe kurz deine Augen und lasse diese Erkenntnis in deinen GEIST fließen. ICH BIN …

Wie eine liebende Mutter führe ich dich ins HIER und JETZT. Du bist geboren und angekommen in deinem SEIN als Mensch. Fühle Mutter Erde unter dir. Verbinde dich mit deinen irdischen Wurzeln im Leben. Fühle wie du in die Erde wächst. Dich mit ihr verbindest und ihre Kraft in dich fließt. Sie trägt dich. Sie nährt dich. Sie schenkt dir die Möglichkeit, dich zu erfahren und zu erleben. Atme tief in dich hinein und spüre, wie sich dein GöTTliches SAMENKORN entfaltet und beginnt zu wachsen. Stück für Stück – Atemzug um Atemzug.

Mit mir beginnt dein irdisches SEIN. Ich bin dein Fundament für dieses Leben. Ich gebe dir die STANDFESTIGKEIT und die KRAFT, dein Leben zu leben. Mit der Energie des Mutes stehe ich an deiner Seite und richte dich immer wieder auf. Verbinde dich in jedem Moment mit der KRAFT von MUTTER ERDE. Sie nährt dich. Sie ist die Verbindung mit deinem GöTTlichen ICH BIN.

Wann immer du schwankst, wackelst oder gefallen bist – verbinde dich erneut mit dem ERSTEN MOMENT deines irdischen SEINS. Erinnere dich. Atme die KRAFT des LEBENS wieder in dich hinein ICH BIN- ICH BIN - ICH BIN … und richte dich auf. Spüre dich in deinem GöTTlichen SEIN und geh deinen Weg in LIEBE und BEWUSSTHEIT weiter. Schritt für Schritt.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller KRAFT und MUT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen und hast nun die Möglichkeit dich nochmals mit deinem GöTTlichen SELBST zu verbinden – doch dieses Mal mit einem WACHEN BEWUSSTSEIN. Jetzt steht dir die Türe offen, voller Liebe und Demut dein GöTTliches ICH BIN in dein irisches ICH BIN einzuladen und diese beiden zu verschmelzen. JETZT ist der Moment, indem du all deine irdische WEISHEIT, dein WISSEN und all deine ERFAHRUNGEN in Einklang mit deinem GöTTlichen SEIN zu bringen. Du bist das ICH BIN.

DU BIST an dem Wendepunkt deines SEINs, indem du Erde und Himmel verbindest. Die KRAFT von Mutter Erde mit der WEISHEIT von Vater GoTT in die vereinst. Du feierst JETZT deine bewusste VERBINDUNG von Seele und Mensch. Lebe auf Erden deine GöTTlichkeit. Sei das ICH BIN, dass du bist.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Silber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.