Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 3-2

Botschaft

ICH BIN die KRAFT von SOLARIS. Durch mich strömen das Licht, die Energie und das Wissen der Sonne. Ich bin ein wichtiger Aspekt im göttlichen Kosmos. Mein Licht spendet die Grundlage des Lebens. Ich bin der GöTTliche WILLE und die GöTTliche MACHT zu SEIN. Ich trage in mir solare, kraftvolle Energie und unendliche FÜLLE. Mit all meinem POTENTIAL gestalte ich dein ICH BIN. Über mich erfährst du dich.

Ich verbinde das LICHT und die FREUDE. Wir tanzen gemeinsam in der SONNE und freuen uns des LEBENs. Zu dieser FEIER lade ich dich herzlich ein. Spüre die Wärme auf deiner Haut. Lass diese WÄRME bis in dein INNERSTES fließen. Nimm sie ganz und gar in dich auf. Es ist ein FEST der SINNE.

Stell dir ein buntes Feuerwerk vor, wie es sich vor deinen Augen in funkelnden Sternen und leuchtenden Farben ergießt. DAS BIST DU! Du bist die FÜLLE von FARBEN und die FÜLLE von FORMEN. Alles ist in dir. Du bist der TANZ und die MUSIK zu gleich. Spüre diese Aussage in deinem SEIN. Lasse dir diese WORTE auf der Zunge zergehen, bis sie schmelzen und deinen Hals hinunter in die Mitte deines SEINs fließen. Du bist die MUSIK und der TANZ zugleich. DU bist ALLES.

Nimm dir die Zeit und den RAUM diese ERKENNTNIS in dir wachsen zu lassen. Spüre den Rhythmus in dir, den diese Worte begleiten. Das ist die KRAFT von SOLARIS und die GöTTliche FREUDE deines SEINs. Diese Energien trägst du in dir – erinnere dich immer daran.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller WEISHEIT und ERDANBINDUNG. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen; hast deine ERFAHRUNGEN gesammelt und deine PERSÖNLICHKEIT gestaltet. In diesem Abschnitt deines irdischen LEBENs stehe ich dir wieder zu Seite und bestärke dich voller LIEBE, deiner KREATIVITÄT nochmals freien Lauf zu lassen. Lasse alles, was an kindlichem Staunen und lebensfroher Begeisterung in dir ist, jetzt aus dir selbst heraus. Nutze die Solare Anbindung, ihre KRAFT und ihren WILLEN, um JETZT dein gesamtes GöTTliches POTENTIAL in seiner allumfassenden VOLLKOMMENHEIT zu leben.

Jedes SAMENKORN, das du zu Beginn deiner REISE in dir getragen hast darf jetzt erblühen. Wende dich deinem inneren Kern zu, betrachte ihn, lausche und erhöre jeden GöTTlichen RUF nach ERFÜLLUNG. Du hast die KRAFT, die MACHT und den WILLEN dies geschehen zu lassen! SCHÖPFE voller FREUDE aus dir selbst heraus.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.