Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 3-3

Botschaft

ICH BIN die KRAFT von SOLARIS. Durch mich strömen das Licht, die Energie und das Wissen der Sonne. Ich bin ein wichtiger Aspekt im göttlichen Kosmos. Mein Licht spendet die Grundlage des Lebens. Ich bin der GöTTliche WILLE und die GöTTliche MACHT zu SEIN. Ich trage in mir solare, kraftvolle Energie und unendliche FÜLLE. Mit all meinem POTENTIAL gestalte ich dein ICH BIN. Über mich erfährst du dich.

Ich lade dich ein, dich selbst zu erkennen. Jetzt ist die ZEIT auf deiner irdischen REISE, in der dein ZUGANG zu deiner GöTTlichen WAHRHAFTIGKEIT sehr weit offen ist. Die solare ENERGIE erhellt dein irdisches ICH BIN, so dass du die Möglichkeit hast dich selbst zu erfahren, dich wahrzunehmen. Bis zum Boden deines ICH BINs zu blicken. Nutze die KRAFT des LICHTES und wende dich deinem INNEREN zu. Dort findest du alle GöTTlichen ANTWORTEN auf deine irdischen FRAGEN.

JETZT ist der RAUM dich selbst zu erfahren, indem du dich nach INNEN richtest. Finde die WEISHIET in dir. Erkenne deine GöTTliche MACHT und die unendliche FÜLLE deines SEINs, die in dir schlummert. Der Gestalter deines ICH BINs bist DU selbst. Ich richte den Scheinwerfer auf dich, damit du dich selber wahrnimmst, erkennst, dass es in diesem LEBEN um dich geht. DU bist der WICHTIGSTE Mensch in deinem LEBEN. Deine SELBSTLIEBE führt dich zu deinen GöTTlichen QUALITÄTEN. Nutze diese und erschaffe dein GöTTliches ICH BIN aus der Höchsten Warte deines SEINs.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller WEISHEIT und SOLARER ENERGIE. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen und nun richte ich den Scheinwerfer wieder auf dich. Hülle dich wieder in SOLARER ENERGIE und ermögliche dir einen erneuten Blick bis auf den Grund deines SEINs.

Dieses LICHT ist voller HEILENERGIE und alle deine Erfahrungen, alle abgespeicherten Gefühle und Erkenntnisse deines Erdenlebens werden jetzt von diesem LICHT durchströmt. Du erblickst in diesem Abschnitt deines LEBENS nun alles in einem neuen Licht. Das Geschenk der VERARBEITUNG eröffnet sich dir und wenn du möchtest, dann wandeln sich deine Erfahrungen in WEISHEIT. Es liegt in dir, deine GöTTlichen Qualitäten nun noch einmal ganz bewusst anzuwenden und sie für deinen inneren FRIEDEN zu nutzen. Wende dich deinem inneren GöTTlichen LICHT zu und lasse es aus dir heraus strahlen. Indem ich dich erneut ins LICHT stelle, erinnere ich dich an dein GöTTliches LICHT in der Mitte deines SEINs.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Silber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.