Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 3-4

Botschaft

ICH BIN die KRAFT von SOLARIS. Durch mich strömen das Licht, die Energie und das Wissen der Sonne. Ich bin ein wichtiger Aspekt im göttlichen Kosmos. Mein Licht spendet die Grundlage des Lebens. Ich bin der GöTTliche WILLE und die GöTTliche MACHT zu SEIN. Ich trage in mir solare, kraftvolle Energie und unendliche FÜLLE. Mit all meinem POTENTIAL gestalte ich dein ICH BIN. Über mich erfährst du dich.

Mein LICHT geleitet dich tief in deine HERZENSKRAFT hinein. Sanft und dennoch bestimmt führe ich dich zu deinen innersten GEFÜHLEN, zeige dir dein emotionales ICH BIN. Auf dieser Ebene erfährst du deine GöTTlichen EMOTIONEN in vollkommener KLARHEIT. Jede einzelne EMOTION ist aus der LIEBE geboren. Hier an diesem Punkt deines irdischen SEINs hast du die Möglichkeit dich selbst in der Tiefe deines SEINs zu fühlen, dich selbst in LIEBE zu BERÜHREN.

Erkenne dich in deinen UREIGENSTEN GEFÜHLEN und speichere diese in deinen ZELLEN ab. So legst du den GRUNDSTEIN, alle deine Erfahrungen mit deiner GöTTlichen LIEBE zu erleben. So kannst du deine ERKENNTNISSE aus der LIEBE heraus erlangen. In ALLEM-WAS-IST, ist die LIEBE verankert. Manchmal ist sie lediglich nur nicht sofort sichtbar sondern von anderen EMOTIONEN überlagert. Doch du hast es in dir diese ÜBERLAGERUNGEN zu erkennen.

Spüre immer mit deinem HERZEN und lausche seiner Stimme. Dein HERZ führt dich immer in die LIEBE. Die STIMME des HERZENs ist IMMER die Stimme der LIEBE. ERINNERE dich IMMER daran – sie ist dein KOMPASS zurück zu dir selbst.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller WEISHEIT und HERZENSKRAFT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen und kannst dich nun wieder ganz BEWUSST und in voller KONZENTRATION auf deine innere HERZENSSTIMME fokussieren. Wieder stehst du im SOLAREN LICHT und schaust bis in die TIEFE deines HERZENs. Bist VERBUNDEN mit den GöTTlichen HERZQUALITÄTEN.

Nun ist der Moment gekommen LIEBE, MITGEFÜHL, GNADE, HINGABE, SELBSTLOSIGKEIT und HEILUNG aus dir selbst heraus fließen zu lassen, um diese dann liebevoll wieder in dich hinein zu atmen. ATME dich selbst, deine GöTTlichkeit und deine WEISHEIT in dich hinein. Finde den wahren FRIEDEN in dir und sei durchlichtet von der GöTTlichen LIEBE. Die Kraft deines Herzens und die Kraft des solaren LICHTES führen dich zu GöTTlicher VERBUNDENHEIT mit ALLEM-WAS-IST.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.