Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 3-6

Botschaft

ICH BIN die KRAFT von SOLARIS. Durch mich strömen das Licht, die Energie und das Wissen der Sonne. Ich bin ein wichtiger Aspekt im göttlichen Kosmos. Mein Licht spendet die Grundlage des Lebens. Ich bin der GöTTliche WILLE und die GöTTliche MACHT zu SEIN. Ich trage in mir solare, kraftvolle Energie und unendliche FÜLLE. Mit all meinem POTENTIAL gestalte ich dein ICH BIN. Über mich erfährst du dich.

Ich leuchte in dich hinein, durch dein Sonnengeflecht und dein drittes Auge. Ich erleuchte dich in deinem Inneren so hell, das du im vollkommenen LICHT erstrahlst und mit diesem LICHT verschmilzt. Ich führe dich für einen MOMENT zurück zu deinem GöTTlichen URSPRUNG, zurück ins LICHT. Tauche dich noch einmal ein in deine GöTTlichkeit. Lass dich von diesem Licht ERFÜLLEN. Nimm es in jede deiner Zellen auf. Es ist lange her, seit du vereint gewesen bist. Nun kannst du dich bewusst mit dem GöTTlichen LICHT verbinden und solange darin verweilen, wie du es für dich fühlst. Diese VERBINDUNG steht dir immer offen.

Das solare LICHT schenkt dir den energetischen Raum, um dich ganz auf deine INTUITION einzulassen. Hier siehst du auf einer anderen EBENE. Hier erkennst du deine GEISETSKRAFT und deinen GöTTlichen SCHÖPFERWILLEN. Schließe deine irdischen Augen und schau mit deinem inneren GöTTlichen AUGE auf dich und dein SEIN. Fühle die KRAFT und die MACHT in dir, deine GöTTlichkeit auf allen EBENEN zu manifestieren. Du bist GoTTes WILLE und es liegt in dir, diesen zu LEBEN. Verbinde dich mit deinem GöTTlichen LICHT und deiner GöTTlichen INTUITION, dann siehst du dein GöTTliches ICH BIN und erkennst deinen irdischen WEG.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller WEISHEIT und INTUITION. Du bist durch alle Erfahrungen deine. Sieh dich an. Betrachte dich. Nimm dich wahr und erkenne die Entwicklung deines INNEREN SEINs. Das bist du. Das ist dein ICH BIN. Nun begleite ich dich erneut liebevoll zur Quelle des LICHTES, tauche dich hinein in den URSPRUNG deines SEINs und gebe dir den RAUM dich zu VERBINDEN.

Wieder steht es dir frei dein gesamtes GöTTliches POTENTIAL auf die Erde zu bringen. Den GöTTlichen WILLEN zu leben und dein ICH BIN zu zelebrieren. Werde dir bewusst, welche Anteile noch manifestiert werden möchten und gebe diesen nun die Möglichkeit sich zu erfahren. Du hast die KRAFT und den WILLEN in dir dies zu tun. Nutze deine GEISTESKRAFT und deine WEISHEIT. Du bist GoTTes WUNSCH. Sei das ICH BIN, das in dir verankert ist. LEBE; LIEBE; LEUCHTE in deinem SEIN.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.