Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 3-2

Botschaft

ICH BIN die Kraft der LIEBE und HEILUNG zugleich. LIEBE HEILT. Sie heilt auf allen Ebenen. LIEBE ist die größte Kraft auf Erden. Sie wandelt ALLES und schenkt FRIEDEN. Die Verbindung mit der GöTTlichen ALLUMFASSENDEN Liebe führt dich in deinen INNREN FRIEDEN. Dann bist du EINS mit der BEDINGUNGSLOSEN Liebe. Eins mit dieser LIEBE zu sein, bedeutet EINS mit ALLEM WAS IST zu sein. Sich selbst in seinem eignen ICH BIN in dem anderen ICH BIN zu erkennen.

Aus der TIEFE meines SEINs sprudelt die KRAFT und der WILLE empor. Ich lade dich voller Liebe ein, diese KRFAT in dir zu empfinden. Dich darauf EINZULASSEN. Sie ist in dir, es bedarf nur noch der ERINNERUNG, dass du diese ENERGIE, diese KRAFT, diesen WILLEN und die MÖGLICHKEITEN in dir trägst. Ich erinnere dich daran, so dass du dir dessen wieder BEWUSST BIST.

Richte dich sanft und gleichzeitig bewusst auf. Spüre wie sich dein Rückgrat ausrichtet und aufrichtet. Es atmet FREIRAUM in sich hinein. Du wächst über dich hinaus, indem du dich in deiner ganzen GöTTlichen GRÖSSE aufrichtest. Nimm diesen Augenblick tief in dich auf. Fühle wie du deine Größe spürst und bleibe mit deiner Aufmerksamkeit eine Weile darin. DAS BIST DU!

ICH BIN deine liebevolle Unterstützung dich immer wieder in deiner GöTTlichen GRÖSSE aufzurichten und dein ICH BIN wahrzunehmen. Aus dieser KRAFT heraus ist es ein LEICHTES deinen GöTTlichen WILLEN zu leben, ihn aus dir herausstrahlen zu lassen. Denn dieser WILLE ist der GöTTliche, liebende WILLE. Es ist die liebende MACHT deine GöTTliche WAHRHAFTIGKEIT hier auf ERDEN zu leben. SEI DU – lebe dein ICH BIN.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller HERZENSKRAFT und WILLENSKRAFT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen, um jetzt hier an diesem Punkt in deinem LEBEN zu stehen, indem du dich in deiner GANZEN GRÖSSE erkennst. Die LIEBE strahlt aus dir heraus und du hast das WISSEN und die WEISHEIT erlangt, diese LIEBE in alle BEREICHE deines SEINs fließen zu lassen. Sei der ERDE das LICHT, das du bist. Zeige dich in der tiefen LIEBE und in dem machtvollen WISSEN, das die LIEBE der WEG der menschlichen EVOLUTION ist. Sie führt zurück ins PARADIES.

Du bist das GöTTliche Leuchtfeuer, die LIEBE hier auf der ERDE zu verankern. Erkenne deine AufGABE und nutze dein GöTTliches POTENTIAL diese LIEBE auf der ERDE sichtbar zu machen, damit ihr GEMEINSAM den Weg der LIEBE geht. 

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.