Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 4-4

Botschaft

ICH BIN die Kraft der LIEBE und HEILUNG zugleich. LIEBE HEILT. Sie heilt auf allen Ebenen. LIEBE ist die größte Kraft auf Erden. Sie wandelt ALLES und schenkt FRIEDEN. Die Verbindung mit der GöTTlichen ALLUMFASSENDEN Liebe führt dich in deinen INNREN FRIEDEN. Dann bist du EINS mit der BEDINGUNGSLOSEN Liebe. Eins mit dieser LIEBE zu sein, bedeutet EINS mit ALLEM WAS IST zu sein. Sich selbst in seinem eignen ICH BIN in dem anderen ICH BIN zu erkennen.

Die BEDINGUNGSLOSE Liebe, an die jede Seele sich erinnert. Sie ist tief in dir verankert. Sie ist das Licht, das IMMER in dir brennt. Dies ist der Ursprung aus dem du stammst und zu dem es dich hinzieht. Das ist die SEHNSUCHT, die du in dir spürst. Die dir immer wieder die FRAGEN nach dem SINN beschert. Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo will ich hin?

Dies ist die KRAFT, die dich ermutigt, immer wieder und wieder zu kommen. Dich immer wieder in den ZYKLUS der Inkarnationen zu werfen, solange, bis du dieser GöTTlichen LIEBE wieder ganz NAH BIST. Dich in der ESSENZ dieser LIEBE zu fühlen. Zu WISSEN: D A S   B I N   I C H.

Deine Herausforderung ist die Dualität; die Polarität in der du hier auf Erden verweilst. Sie fordert von dir eine immerwährende Neuausrichtung. Jeden Aspekt, den du auf Erden erfährst, will mit deiner GöTTlichen HERZENSKRAFT erfühlt werden. Diese GöTTliche LIEBE In dir zeigt dir den WEG. Durch sie erkennst du: BIN ICH in der LIEBE oder gerade aus der LIEBE herausgekippt? Das ist der WEG der GöTTlichen ERKENNTNIS: handle ich aus meinem Herzen und somit aus der Liebe heraus? Oder aus meinem EGO, meinem Verstandeswissen, das etwas „will“?

ICH BIN deine ERINNERUNG. ICH erinnere dich an deine GöTTliche allumfassende und bedingungsloses LIEBE. Nutze meine KRAFT, um ANGEBUNDEN ZU SEIN.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller HERZENSKRAFT und HEREZNSLIEBE. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen; hast alle ERFAHRUNGEN deines irdischen SEINs gesammelt, um nun deine GöTTliche LIEBE aus dir selbst heraus fließen zu lassen. Du trägst die universelle WEISHEIT in dir, um jeden ASPEKT des menschlichen SEINs aus der KRAFT des HERZENS zu erkennen und es in LIEBE zu hüllen.

ICH BIN erneut deine ERINNERUNG, welch wundervolles und friedvolles SCHÖPFUNSPOTENTIAL in dir IST. JETZT ist der MOMENT es zu LEBEN. ZEIGE dich. 

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Silber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.