Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 5-4

Botschaft

Botschaft:

ICH BIN der ZUGANG zu dir SELBST. Ich stärke dein SEIN zu deinem GöTTlichen ICH BIN zu stehen. Dich in deinem wahrhaftigen SELBSTAUSDRUCK zu erkennen und JA zu Dir selbst zu sagen. Ich nehme dich an die Hand und ermutige dich dazu, dich der Welt in deiner GöTTlichen Schönheit zu zeigen; dich SICHTBAR zu machen, mit ALLEM was DU BIST. Ich zeige dir den ZUGANG zu deiner INNEREN KRAFT, dich auch mal GEGEN den Wind zu stellen UND stehen zu bleiben. Nicht immer MIT dem Strom zu schwimmen, sondern dich deinem ureigensten inneren GöTTlichen FLUSS hinzugeben und MIT DIR selbst zu fließen.

Die KRAFT deines GöTTlichen HERZENs schenkt dir die FREIHEIT, den MUT und die LEICHTIGKEIT zu FLIEGEN. Du fliegst über dich selbst hinaus. Blickst von oben auf dich hinab und siehst dich in deiner ganzen GöTTlichen VOLLKOMMENHEIT. DAS BIST DU! In der ANBINDUNG an dein HERZ erkennst du dich auf liebevolle und wertschätzende WEISE – bist bereit dich liebevoll ANZUNEHMEN. DAS BIST DU!

Ich führe dich sanft zu dir selbst. Immer und immer wieder richte ich dich auf dein INNERSTES, deine MITTE, dein ZENTRUM deiner GöTTlichkeit aus. Wann immer du deinen Blick auf mich richtest, lade ich dich ein, dich dieser INNENREISE hinzugeben. Gemeinsam fließen wir zu deinem HERZEN. Dort angekommen erinnerst du dich an deine GöTTliche ANBINDUNG. Tauchst ein in dein ursprüngliches ICH BIN. Verschmilzt mit der LIEBE – mit deinem GöTTlichen LICHT – wirst wieder EINS mit DIR SELBST. Bleibe solange, bis du dich wieder ERINNERST und DICH FÜHLST. Hole dir diese ERKENNTNIS deines GöTTlichen LICHTES ins HIER und JETZT. Binde dich an, wann immer dir danach ist.
ERINNERE dich durch mich an DICH. JEDERZEIT. ÜBERALL. Das ist deine FREIHEIT!

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller ICH BIN Kraft und HERZENSKRAFT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen, hast dich deinen irdischen AufGABEN gestellt. Wissen und Weisheit sind in dir abgespeichert. Nun lade ich dich auf eine zweite REISE zu deinem HERZMITTELPUNKT ein. Nimm dieses Mal deine ERINNERUNGEN mit und tauche mit ihnen gemeinsam in dein lichtvolles ZENTRUM ein. Sieh wie die LIEBE in all deine Erinnerungen und in dein irdisches SEIN fließen. Wie sich alles im Licht der LIEBE wandelt und dein inneres LICHT noch heller strahlt.  Dieses STRAHLEN fließt nun an die Oberfläche deines irdischen Körpers. Du LEUCHTEST von INNEN heraus. Jeder der dich ansieht, sieht sich nun durch dich der GöTTlichen LIEBE gegenüber stehen. Du spiegelst ihm die LIEBE. Erinnerst ihn: ICH BIN LIEBE.

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.