Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale 5-6

Botschaft

ICH BIN der ZUGANG zu dir SELBST. Ich stärke dein SEIN zu deinem GöTTlichen ICH BIN zu stehen. Dich in deinem wahrhaftigen SELBSTAUSDRUCK zu erkennen und JA zu Dir selbst zu sagen. Ich nehme dich an die Hand und ermutige dich dazu, dich der Welt in deiner GöTTlichen Schönheit zu zeigen; dich SICHTBAR zu machen, mit ALLEM was DU BIST. Ich zeige dir den ZUGANG zu deiner INNEREN KRAFT, dich auch mal GEGEN den Wind zu stellen UND stehen zu bleiben. Nicht immer MIT dem Strom zu schwimmen, sondern dich deinem ureigensten inneren GöTTlichen FLUSS hinzugeben und MIT DIR selbst zu fließen.

Die KRAFT deiner INTUITION flüstert dir den WEG zu dir selbst. Ich stärke deine INTUITION in dem SINNE, dass ich ihre Stimme lauter werden lasse. Du hörst deine innere STIMME immer bewusster. Ihr Flüstern wird intensiver. Du spürst etwas in dir, das gelebt und gezeigt werden möchte. Diesen IMPULS unterstütze ich.

Verbinde dich mit der KRAFT deiner GöTTlichen INTUITION und der KRAFT deines GöTTlichen SELBSTAUSDRUCKES. Nimm dir den RAUM und die ZEIT diese beiden kraftvollen ENERGIEN verschmelzen zu lassen. Sie laufen in WELLEN durch dich hindurch. Sie bringen dich an Land und ziehen dich in die Weite des Meeres zurück. Vor und zurück; in ihrem eigenen Rhythmus. Sie laden dich ein, dich diesem Rhythmus HINZUGEBEN. FÜHLE diese HINGABE in dir. GEBE dich dir selber hin. Tauche immer wieder in dich hinein, hole das tiefe WISSEN deines GöTTlichen ICH BINs aus dir hervor und bringe es ans Land. ZEIGE dich. Stück für Stück und LEBE dich, in deinem Höchsten GöTTlichen SEIN. Bring dein ICH BIN ganz auf die ERDE.

Durch den zweiten Zyklus deines irdisches SEINs begleite ich dich voller ICH BIN Kraft und MANIFESTATIONSKRAFT. Du bist durch alle Erfahrungen deines GöTTlichen Potentials gegangen, um erneut im GöTTlichen MEER deiner MÖGLICHKEITEN zu schwimmen. Gib dich voller VERTRAUEN nochmals dem RHYTHMUS deiner GöTTlichen EBNERGIEN hin. Fühle dich selbst. Spüre dein ICH BIN. Hole alle irdischen ERFAHRUNGEN in dein BEWUSSTSEIN und lasse auch sie in das MEER der GöTTlichen WEISHEIT eintauchen.

Jeder Tropfen deines irdischen SEINs verbindet sich nun mit deinem GöTTlichen ICH BIN. Alles fügt sich zusammen, verschmilzt und wird EINS. So erkennst du dich nun in deinem Höchsten AUSDRUCK deines eigenen ICH BINs. Im FLUSS sein – so fühlt es sich an. EINS SEIN mit ALLEM-WAS-IST. Sich darin verlieren, ohne verloren zu sein. So ist es GANZ DU SELBST ZU SEIN. Dir deiner EINZIGARTIGKEIT bewusst zu sein und gleichzeitig die EINZIGARTIGKEIT des GROSSEN GANZEN zu erkennen.  

Info & Material

Format:20 x 20 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:1 Stein und 1 Herz
Visison & Geburt:September 2015 bis Mai 2016
Wert:77,-€
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.