Kanal und Künstlerin Cornelia Stemberger

ICH BIN ein GöTTlicher Kanal durch den Visionen fließen. In mein MenschSEIN wurden mir vom SCHÖPFER viele GABEN mitgegeben, über die ich sehr glücklich und vor allem sehr, sehr dankbar bin. Denn genau diese GABEN ermöglichen es mir, aus diesen „inneren“ VISIONEN überhaupt Bilder entstehen zu lassen.

Welche GABEN habe ich, die mich als DiAMANT-LiCHT-BiLD Künstlerin auszeichnen?

MUT

FREUDE

LIEBE

DEMUT

DANKBARKEIT

WILLEN

AUSDAUER

VERTRAUEN

KRAFT

Hättest du jetzt mit anderen GABEN gerechnet?

Ganz ehrlich, ich staune selbst auch über diese Worte, die gerade aus mir geflossen sind, als ich die Frage beantwortet habe…. und genau so entstehen die Bilder…. ich öffne mich, lasse mich führen und dann geht es los, ohne dass ich auch nur einen Hauch von Kontrolle oder Mitspracherecht habe. ;-)

Verwirren dich meine Worte? Willkommen im Club. So ging es mir ebenfalls, als ich zum ersten Mal in mir jemanden reden hörte und wusste: „Ups, das bin nicht ich!“ Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt ein Kanal zu sein und auf Empfang eingeschaltet zu sein.

Zuerst nutze ich diesen Kanal lediglich für Heilarbeiten ( www.deinegabe.de ) Erst ein paar Jahre später kam das Malen dazu. Und je länger ich male, desto mehr verändern sich die Bilder. Das liegt zum Einem daran, dass sich mein Kanal immer mehr öffnet und ich als Mensch „bewusster“ werde. Zum anderen daran, dass die fertigen Bilder mit mir energetsich "arbeiten". ;-)

Jedes Bild, das durch mich hindurch und dann auch aus mir herausfließt, verändert mein SEIN. Jedes Bild heilt mich in meinem MenschSEIN. Jedes Bild, das aus mir herausfließt, bringt mich ein Stück weit in Verbindung mit meiner Seele. Die DiAMANT-LiCHT-BiLDer erinnern mich an mein inneres LICHT. UND dafür bin ich IHNEN unendlich dankbar.

Aus dieser DANKBARKEIT  heraus habe ich mir und den Bildern versprochen alles zu tun, damit sie in die Welt fließen dürfen. Und ich freue mich über jede andere SEELE, die den Zugang zu sich selbst über diese wundervollen DiAMANT-LiCHT-BiLDer findet.

Danke an dich. Dein Sein. Deinen Mut. Deine Freude. Deine Liebe. Deine Demut. Deine Dankbarkeit. Deinen Willen. Deine Ausdauer. Dein Vertrauen und deine Kraft du selbst zu sein! Auf das Göttliche in dir.

Von Licht zu Licht: Lass uns die Welt mit unserem inneren Lichtern voller Liebe erstrahlen.